Schenke mir eine Tasse Kaffee
Unglaubliche Mengen an Kaffee wurden konsumiert, um diesen Blog aufzubauen. Gib etwas Treibstoff hinzu, wenn du mich weiterarbeiten lassen möchtest.
Also wie lief es für Careletics und mich im Januar? Naja! Der Januar war ein anstrengender Monat und ich habe meinen Blog ein bisschen vernachlässigt. Nicht wegen mangelnder Motivation, vielmehr lag es an meiner ersten wissenschaftlichen Veröffentlichung.
Im Dezember haben wir das Review an eine Fachzeitschrift eingereicht und im Januar kamen die Kommentare von zwei verschiedenen Gutachtern. Die Zeitschrift gab uns zwei Wochen Zeit und ich habe Tag und Nacht geschrieben, um die Änderungen einzufügen und die Frist einzuhalten.
Und tatsächlich, wir haben es geschafft und die Fachzeitschrift hat den Artikel angenommen. Falls du dich für molekulare Biologie interessiert, hier geht's zum Artikel: Pioneer Factors and Architectural Proteins Mediating Embryonic Expression Signatures in Cancer
Natürlich habe ich Careletics auch nicht links liegen lassen. Vielmehr lief mein Blogging-Biz auf Sparflamme. Nun aber zu dem Teil, warum du eigentlich hier bist: Meine Blogeinnahmen.
Das mein Konto mal nicht im Soll war, war für mich unvorstellbar. Mein Bankkonto war eigentlich ein großes Loch, dass jegliche Geldscheine sofort verschlang. Bloggen bietet für mich die Möglichkeit flexibel zu sein - wo und wann ich will. Mein Business Einkommenserklärung soll euch dabei unterstützen, auch durch Bloggen etwas Geld nebenher zu verdienen. Lerne von meinen Fehlern!
Ich muss zugeben, im Januar hat das Bloggen ein wenig gelitten. Natürlich liefen meine Arbeiten als Texterin weiter, allerdings konnte ich nur ein paar Artikel schreiben. Genauso hat auch das Marketing meiner Artikel etwas leiden müssen. Aber nun gut, die Einnahmen decken zum Glück bei weitem die Ausgaben :)
Nun aber zurück zu meinen Blogeinnahmen....
Trotzdem ist Careletics immer noch ziemlich unbekannt. Da ich nun schon ein paar Euros verdient habe, will ich es mal mit bezahlter Werbung probieren. Ich bin gespannt!
Unglaubliche Mengen an Kaffee wurden konsumiert, um diesen Blog aufzubauen. Gib etwas Treibstoff hinzu, wenn du mich weiterarbeiten lassen möchtest.