Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Sehr gerne! Auf Anfrage lasse ich Dir mein aktuelles Mediakit zukommen. Schreib mir ganz unverbindlich eine E-Mail an kooperation@careletics.de oder nutze das Kontaktformular, wenn Dein Unternehmen Interesse an Kooperationen, Gastbeiträgen, Content Blogging oder gesponserten Posts hast.

Du bist noch nicht sicher, ob eine Kooperation das Richtige für Dein Unternehmen ist? Lies weiter und verschaff Dir einen besseren Überblick.

Mein Blog und ich:

Mein Name ist Stephanie, bin 28 Jahre alt und zurzeit Doktorandin in der Biologie. Meinen Blog habe ich gegründet, um meine Leser zu einem gesünderen und wertvolleren Leben zu inspirieren, selbst wenn sie eigentlich keine Zeit haben.
Careletics habe ich Anfang 2018 gegründet, genauer gesagt im April. Alle zwei Wochen berichte ich über Themen wie Gesundheit, Fitness und Lifestyle. Die Wissenschaft ist mein Leben und ich möchte wissenschaftliche Erkenntnisse in meinen Beiträgen integrieren. Mein Blog liegt mir sehr am Herzen und mir ist Ehrlichkeit gegenüber meinen Lesern extrem wichtig.

Was macht Careletics so besonders:

Ich mag keine Standard Posts und schon gar nicht die Verbreitung von Bullshit. Nur weil gerade etwas trendy ist, muss es nicht gut für meine Leser sein. Ich bin immer offen für Neues, aber ich schaue auch gerne genauer hin! Zu meinen Beiträgen findest Du immer einen direkten Link zu meinen wissenschaftlichen Quellen. So kannst Du dir Dein eigenes Bild machen.

Ich verteufle nicht und lobe nicht ohne fundiertes Grundwissen. In meinen Beiträgen erkläre ich immer die Grundlagen und ich will Dir erklären, warum etwas gut oder schlecht ist.

Daten & Facts zu Careletics:

Blog:

Gründungsdatum: 01.04.2018
Zielgruppe: vorwiegend weiblich, 25–55 Jahre
Monatliche Seitenaufrufe: 1000+

Social Media:

Pinterest: 80+ Follower, 50Tsd+ Betrachter im Monat
Instagram: 170+
Facebook: 30+

Möglichkeiten der Zusammenarbeit:

Corporate Blogging

Dein Unternehmen besitzt einen Corporate Blog, doch Dir fehlt es an Zeit oder Ideen qualitativ hochwertige Blog Beiträge für Deinen Unternehmensblog zu schreiben? Gerne übernehme ich diese Aufgabe für Dich.

Getreu dem Sprichwort “Words matter“ erlaube ich es mir Blogbeiträge von mindestens 800 Wörtern zu schreiben. Meine Beiträge werden speziell für Deine Zielkunden geschrieben. Du bekommst einen catchy Titel mit einem suchmaschinenoptimierten Text und passenden Bildern. Zusätzlich bekommst Du Meta-Titel, Meta-Beschreibungen und Alt-Tags für die ausgewählten Bilder.

Gesponserte Blog Beiträge

Du möchtest den Bekanntheitsgrad Deines Unternehmens, Deiner Dienstleistungen oder Deiner Produkte erhöhen?

Wir entwickeln gemeinsam ein Konzept für einen Sponsored Post. Ich erstelle einen qualitativ hochwertigen Post inkl. Bilder, der perfekt zu Deinem Unternehmen passt. Dabei setze ich folgende Standards:
  • es werden nur themenrelevante Beiträge angenommen
  • der Beitrag wird als gesponsert markiert
  • Links in werblichen Beiträgen werden mit „No Follow“ gekennzeichnet
  • der Beitrag wird über meine Social Media Kanäle beworben

Guest Post oder Content für Dein Magazin

Meine Texte begeistern Dich? Gerne schreibe ich einen Gastbeitrag oder einen Artikel für Dein Magazin.

Blog / Website Coaching

  • Erstellen Deiner Website. Online Präsenz ist wichtig. Heutzutage schauen wir schnell mal online nach, wo das nächste Restaurant, Fitnessstudio, Beauty Shop etc. ist. Wie sollen Deine neuen Kunden Dich finden, wenn Du keine eigene Website hast? Ich helfe Dir von A bis Z.
  • Blogpflege. Du hast einen Blog, hast aber keine Zeit Dich darum zu kümmern? Gerne übernehme ich die Blogpflege für Dich, wie Einpflegen neuer Texte, Veröffentlichung zu bestimmten Terminen, Freischalten von Kommentaren und deren Beantwortung. Und und und …

Neue Idee?

Du hast ein interessantes Projekt, in das Du mich integrieren möchtest? Lass es mich wissen, wie ich Dich unterstützen kann.
 

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du zu, dass deine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Mehr Infos gibts in den Datenschutzrichtlinien.